PDGShare

Navigation

Inhalt

Services

SharePoint eröffnet viele fasizinierende, neue Möglichkeiten im IT-Bereich. Diese Fülle an Funktionalität kann jedoch auch sehr verwirrend sein und es bedarf Erfahrung und gründlicher Analyse, um die richtige Auswahl für ein Unternehmen zu treffen.

Auch das Einführungskonzept ist von entscheidender Bedeutung für den Erfolg eines SharePoint-Projekts. Es sollten beispielsweise jene Funktionen zuerst verfügbar gemacht werden, die den größten Nutzen bringen sowie schnell und kostengünstig zu implementieren bzw. zu erlernen sind.

SharePoint präsentiert sich mit einer leicht erlernbaren Oberfläche und ermöglicht so eine schnelle Einarbeitung in die Grundlagen. Dies sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich bei SharePoint um ein hochkomplexes Produkt handelt und es notwendig ist, auf administrativer Ebene sehr sorgfältig zu arbeiten, damit es reibungslos funktioniert.

Viele wichtige Vorteile erschließen sich einem SharePoint-Anwender erst durch die nahtlose Integration in die vorhandene Infrastruktur des Unternehmens. Die hervorragenden Integrationsmöglichkeiten in die Microsoft-Welt aber auch mit Fremdsystemen wie ERP- und CRM-Anwendungen machen SharePoint erst zu dem, was er sein kann: die zentrale Wissensplattform Ihres Unternehmens.

Wir setzen diese Vision durch hochqualifizierte Dienstleistungen für Sie um.

Unsere Dienstleistungen für Microsoft Sharepoint: